Samstag, 20. März 2010

anderer Leute Kühlschrank

jetzt sitz ich also im Haus meiner Eltern. Ohne Auto (denn das ging ja auf der Fahrt hierher kaputt), ohne Geld und mit Hund. Als verantwortungsbewusste Menschen hätte man ja erwarten können, dass sie ihrer Urlaubsvertretung den Kühlschrank füllen. Haben sie auch, was mich nicht minder davon abgehalten hat beim Versuch zu Frühstücken zu verzweifeln und letztendlich bei Gulasch zu landen...
Und jetzt sag mir mal jemand was ich aus folgenden Zutaten kochen soll (denn mehr hab ich in diesem Haus nicht gefunden): Da hätten wir zwei Maiskolben, ne ganze Menge Zwiebeln, Tofu (ich hab gestern doch tatsächlich mit meinem Vater Witze drüber gemacht und da steht WIRKLICH welches o.o), eine Packung Schafskäse, zwei Mal Mozzarella, Weißwürste, Gnocchi, Spätzle, eine halbe Packung Pommes, eine ganze Auswahl Nudelsorten, Karotten, sechs Äpfel, Eier (wer weiß wie alt die schon sind), ein Glas Rotkohl, fettarme und nicht fettarme Milch, einen tiefgekühlten Zimt-Flammkuchen und Fischstäbchen. Was essen diese Leute eigentlich den ganzen Tag?
Ich mache mir jetzt den süßen Flammkuchen zu Mittag, den ich natürlich erst nach dem Frühstück auf meiner Entdeckungstour gefunden habe.
Mehr gibts, wenn ich weniger Hunger habe.

Keine Kommentare: